GermanCareerCompany Unser Unternehmen ist auf maßgeschneiderte Jobkonzepte im Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege spezialisiert. Unsere HR-Experten setzen all ihr Engagement und Wissen ein, um sicherzustellen, dass
GermanCareerCompany Unser Unternehmen ist auf maßgeschneiderte Jobkonzepte im Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege spezialisiert. Unsere HR-Experten setzen all ihr Engagement und Wissen ein, um sicherzustellen, dass
Management, Einkauf, Controlling sowie HR sorgen wir reibungslose Prozesse im Vorder- und Hintergrund und verstehen uns als kompetente Dienstleister auf Augenhöhe. Das Herzstück eines Unternehmens
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Teilzeit: 15 Std./Woche Befristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Teilzeit: 15 Std./WocheBefristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 16-24 Std./WocheBefristet bis: 31.05.2025 Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen VorgabenAdministrative Unterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit bei HR
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
mit Kundinnen und Kunden treten Sie selbstbewusst und professionell auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Ansprechpartner/-in Franziska Utschig HR
Ausgeprägte Verkaufsorientierung und Organisationsstärke Erfolgs- und mitarbeiterorientierte Führung Durchsetzungsfähigkeit Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere
, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen. Sichere Englischkenntnisse
Fragestellungen Vorausschauende Beratung der Führungskräfte und Steuerung des Umsetzungsprozesses von Disziplinarmaßnahmen Umsetzung der zentralen HR-Prozesse (z. B. Leistungsbeurteilung in den Fachbereichen
und verbindlich auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
von Pflanzen Sie treten freundlich und verbindlich auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR
Kenntnisse in SAP Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@degro.de
Ausgeprägte Verkaufsorientierung und Organisationsstärke Erfolgs- und mitarbeiterorientierte Führung Durchsetzungsfähigkeit Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274
und Verhandlungsgeschick Hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS 365-Kenntnisse Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+49) 9090. 77
- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
zur 3-Schicht Arbeit Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@degro.de